Herzenssache_Logo_LV_farbig_WEB

Über Herzenssache

Herzenssache. Der Assekuradeur! ist Spezialist beim Versichern von klassischen Fahrzeugen wie Oldtimer, Youngtimer und Newtimer sowie Automobilen im Premiumsegment. Bei uns gibt es alles rund um das „besondere“ Kfz aus einer Hand: Oldtimerversicherung, Youngtimerversicherung, Newtimerversicherung und Premiumfahrzeugeversicherung. Auch LKW, Traktoren oder Motorräder sind bei uns an der richtigen Adresse.

Wir haben gemeinsam mit unserer starken Mitversicherergemeinschaft neuartige Versicherungsprodukte entwickelt, die passgenau auf mobile Liebhaberstücke zugeschnitten sind. Mit unserem Angebot heben wir uns von der Masse der anderen Anbieter dieser speziellen Versicherungsmöglichkeiten ab. Wir bieten Bausteine und Leistungsvarianten an, die es so am Markt kein zweites Mal gibt.

Neben der fachlichen Komponente legt Herzenssache großen Wert auf einen offenen und fairen Umgang mit seinen Kunden und Vermittlern sowie auf eine konstruktive und nachhaltige Zusammenarbeit mitsamt Vereinbarkeit von Job und Familie bei den Mitarbeitenden. Das derzeit noch kleine Team soll kurzfristig ausgebaut und um weitere Experten ergänzt werden. 

Ihr wollt Teil des Teams werden? Schaut mal auf unserer Karriereseite vorbei!

Wer wir sind

Wir sind ein Team aus freundlichen, hilfsbereiten und humorvollen Menschen, die alle irgendwann den Entschluss gefasst haben, dass sie die Welt der Klassikerversicherung verbessern und verändern wollen. Wir stehen täglich für die Erreichung dieses Ziels ein.

Wir teilen alle die Begeisterung für Fahrzeuge aller Art, bringen jeder eine ordentliche Prise Fachwissen rund um vier oder auch zwei Räder mit und begegnen unserem Gegenüber immer mit Respekt und einer guten Portion Serviceverständnis.

Sie erreichen uns telefonisch am Mo, Di und Do von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr und am Mi und Fr von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Tel: 0451 290 432-0 | E-Mail: info@herzenssache.eu